Jungen Europäischen Föderalisten |  Wir sind eine überparteiliche Jugendbewegung und setzen uns seit 1955 für ein vereintes Europa ein.

Log in

Login

Benutzernname *
Password *
Angemeldet bleiben
Text Size

Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Zagreb

Gruppenfoto JEF Steiermark & JEF Kroatien vor dem kroatischen ParlamentKoordinierungstreffen mit der JEF Kroatien in Zagreb

Die letzte Aktivität im Jahr 2016 führte sechs Mitglieder der JEF Steiermark am 29. Dezember ins winterliche Zagreb, der Hauptstadt von Kroatien. Nach der frühmorgendlichen Anreise per Bus wurden wir von der JEF Kroatien, unserer lokalen Partnerorganisation, empfangen und tauschten uns über gemeinsame Erasmus+ Jugend in Aktion Projekte und die geplanten Aktivitäten im kommenden Jahr aus. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in einer Brauerei und der Stadtführung durch die historische Altstadt, rundete der Besuch des preisgekrönten Weihnachtsmarkts den ereignisreichen Tag ab. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Freunden von der JEF in Kroatien für die Stadtführung und die Organisation des Besuchs!
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und das gemeinsame Projekt im Rahmen des Strukturierten Dialogs, das wir mit der JEF Bayern sowie NGOs aus Italien, der Ukraine und Slowenien durchführen werden. Seid gespannt auf vier transnationale Dialogkonferenzen in Ljubljana, Neumarkt in Steiermark, Zadar und Graz!

Young European Federalists, simply a generation ahead
Auf Facebook teilen!