Junge Europäische Föderalisten Steiermark | People of Europe united in peace, prosperity, freedom and solidarity.

Log in

Login

Benutzernname *
Password *
Angemeldet bleiben
Text Size

Anbahnungstreffen "Sustainable me, NOW!" 09. bis 14. Juli

Internationales Anbahnungstreffen "Sustainable me, NOW"!

Mit einem transnationalen Anbahnungstreffen im Europahaus Neumarkt i. d. Stmk vom 09. bis 14. Juli 2016 wollen die JEF-Steiermark gezielt auf die fehlende ökologische und sozial gerechte Ausrichtung von Europa hinweisen und mit ihren internationalen Partnern Möglichkeiten und Konzepte für eine transnationale Kooperation entwickeln.  
 
Im Zuge dieser mehrtägigen Veranstaltung werden Teilnehmer und Teilnehmerinnen - einerseits aus der Steiermark und andererseits aus den Ländern Italien, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Ungarn und  Kroatien - in der Natur- und Kulturlandschaft der Region Murau zusammen gebracht, um Ziele, Ideen und Konzepte für eine länderübergreifende Zusammenarbeit zu erarbeiten.
Wir suchen interessierte Persönlichkeiten aus den jeweiligen Partnerländern, die etwas bewegen möchten und am Besten schon erste Erfahrungen zum Thema "Nachhaltigkeit" mitbringen. Vielleicht kennst du coole Initiativen in deiner Heimat oder hast selbst schon in einem Nachhaltigkeitsprojekt mitgearbeitet? Vielleicht machst du dir selber schon seit längerem Gedanken darüber oder schreibst in deiner Freizeit Artikel in einem Online-Blog?

Wichtig ist uns in erster Linie, dass du etwas verändern und etwas beitragen möchtest! Wenn das der Fall ist, dann bewirb dich bei uns als internationaler Repräsentant*In deines Landes bzw. deiner Region im Rahmen unseres Anbahnungstreffens "Sustainable me, NOW"! 

Die Bewerbung läuft bis 12. Juni 2016: 
Bewirb dich hier, jetzt!


Young European Federalists, simply a generation ahead!
Auf Facebook teilen!