Junge Europäische Föderalisten Steiermark | People of Europe united in peace, prosperity, freedom and solidarity.

Log in

Login

Benutzernname *
Password *
Angemeldet bleiben
Text Size

Global Village in der Universität Graz

Das „Global Village“ im Innenhof des Hauptgebäudes der Universität Graz zählt zu den Highlights der Veranstaltungen von und für Studenten. Die Studentenorganisation AIESEC und ihr lokaler Ableger in Graz, der mit der JEF Steiermark assoziiert ist, organisiert dieses tolle Event. Beim diesjährigen Global Village am 18.05.2016 hatten Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit Gerichte aus aller Welt zu verkosten, die von Austauschstudenten und Mitgliedern von AIESEC Graz zubereitet wurden. Bei der Verkostung der verschiedenen Spezialitäten kommen die Leute schnell ins Gespräch und beim Speed Dating oder bei der anschließenden Party besteht die Chance sich besser kennenzulernen.

Die Jungen Europäischen Föderalisten Steiermark waren am Event mit einem Stand vertreten und begeisterten mit einem selbst kreierten „Europa-Cocktail“ in blauer Farbe. Nebenbei konnten wir auf uns und unsere Veranstaltungen aufmerksam machen und unser Image auf der Universität aufpolieren.
Team und Stand der JEF am Global Village
Großen Dank an AIESEC Graz für die Organisation des Events und die gute Zusammenarbeit.


Auf Facebook teilen!