Junge Europäische Föderalisten Steiermark | People of Europe united in peace, prosperity, freedom and solidarity.

Log in

Login

Benutzernname *
Password *
Angemeldet bleiben
Text Size

Landesjugendbeirat Steiermark Jahreshauptversammlung 2016

STARKE VERBÄNDE - STARKE JUGEND!

Unter diesem Motto ging die diesjährige Jahreshauptversammlung des Steirischen Landesjugendbeirats am 29. September 2016 im Steiermarkhof in Graz über die Bühne. Die JEF Steiermark ist als Vollmitglied berechtigt zwei Delegierte zu entsenden und war durch Matea und Caroline (Delegierte), Markus (Vorstandsmitglied) sowie Michael (nominiertes Vorstandsmitglied) stark vertreten.

Der Landesjugendbeirat ist die gesetzliche Interessenvertretung der verbandlichen Kinder- und Jugendorganisationen in der Steiermark, richtet seine Tätigkeit an ehren- und hauptamtliche Vertreter_innen der Jugendarbeit und steht Entscheidungsträger_innen und Kooperationspartner_innen als Experte zur Verfügung. Wir unterstützen den Landesjugendbeirat als wichtige Dachorganisation, welche die Interessen der steirischen Jugendorganisationen vertritt und eine Schnittstelle für Kooperationen und Austausch zwischen Jugendorganisationen und Stakeholdern ist. Dazu gehört für uns Verantwortung zu übernehmen und nach einem Jahr Pause wurde mit Markus wieder ein Mitglied der Jungen Europäischen Föderalisten in das Präsidium gewählt.

Wir gratulieren den Mitgliedern im Präsidium ganz herzlich zur (Wieder-) Wahl und wünschen ein arbeits- und ereignisreiches Jahr im Dienste der steirischen Jugendorganisationen!
Auf Facebook teilen!