Jungen Europäischen Föderalisten |  Wir sind eine überparteiliche Jugendbewegung und setzen uns seit 1955 für ein vereintes Europa ein.

Log in

Login

Benutzernname *
Password *
Angemeldet bleiben
Text Size

Feldbacher Europagespräche 2016

In diesem Jahr standen die 51. Feldbacher Europagespräche ganz im Zeichen von internationalem Handel, den transatlantischen Abkommen TTIP (Transatlantic Trade and Investment Partnership) und CETA (Comprehensive Economic and Trade Agreement) und ihren Auswirkungen auf Europa. Die Jungen Europäischen Föderalisten waren als Mitveranstalter mit an Bord und Mag. Barbara Tasch-Ronner, Expertin für EU-Handelspolitik in der Wirtschaftskammer Österreich, konnte als Referentin gewonnen werden.

Wir weisen darauf hin, dass der folgende Bericht nicht der Linie der Young European Federalists zu diesem Thema entspricht und wir uns sehr besorgt über die antieuropäischen und populistischen Kampagnen im Zuge dieser Diskussion zeigen! Für einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung verweisen wir auf die Homepage der EFB Steiermark, Nachlese 51. Feldbacher Europagespräche.

Young European Federalists, simply a generation ahead
Auf Facebook teilen!