Junge Europäische Föderalisten Steiermark | People of Europe united in peace, prosperity, freedom and solidarity.

Log in

Login

Benutzernname *
Password *
Angemeldet bleiben
Text Size

Meilenstein Verleihung 2016 in Graz

Meilenstein Verleihung 2016 (c) Land SteiermarkGroße Ehrung für ehrenamtliches Engagement!

In der Aula der Alten Universität in Graz fand am 06. Dezember die Meilenstein Verleihung 2016 auf Einladung des Landes Steiermark statt. Pünktlich zum interantionalen "Tag des Ehrenamts" am 05. Dezember wurden Persönlichkeiten geehrt, welche sich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit in unserem Bundesland engagieren und ausgezeichnet haben. Die Preise in Form von Meilensteinen wurden von Jugendlandesrätin Mag. Ursula Lackner an die Preisträgerinnen und Preisträger überreicht.

Für die Jungen Europäischen Föderalisten wurde Brigitta Mahr, Managerin der Sektion Badminton der Europajugend Gleisdorf, für ihren großartigen Einsatz ausgezeichnet. Wir gratulieren ihr und allen weiteren Preisträgerinnen und Preisträgern ganz herzlich!

Ehrenamtliches Engagement in seiner gesamten Vielfalt ist für uns ein unverzichtbarer Teil der Gesellschaft und wir bedanken uns für die Anerkennung und Unterstützung von Seiten des Landes Steiermark.
Auf Facebook teilen!