Mitglied werden

Wir freuen uns immer neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. In unserem europaweiten Netzwerk aus den JEF, der Jeunes Européens Fédéderalistes und der Europäischen Föderalistischen Bewegung setzen wir uns bereits seit über 60 Jahren für ein föderales Europa ein. Das Netzwerk der JEF, dem du hier beitreten kannst, umfasst mehr als 25.000 Mitglieder in über 30 Ländern Europas. In Österreich und explizit auch in der Steiermark wachsen wir stetig und freuen uns über jede und jeden, die/der uns mit helfender Hand zur Seite steht.

Durch unseren Newsletter wirst du immer auf dem Laufenden gehalten und bekommst auf Wunsch auch jeweils unser Mitgliedermagazin "Europastimme" weitervermittelt. Informationen über aktuelle Veranstaltungen, Projekt-Ausschreibungen, News und vieles mehr bekommst du direkt und unkompliziert in deinen Maileingang geliefert!

Registriere dich untenstehend für den Newsletter oder sende uns einmalig ein Mail an office@jef-steiermark.at, wenn du bei uns Mitglied sein möchtest!

Wir freuen uns auf dich!

Auf Facebook teilen!