Markus Seunig und Denise Haas (c) Fotos by Nicholas MartinEHREN.WERT.VOLL Zertifikat für Markus Seunig

Am 03. Oktober 2018 hat die jährliche Hauptversammlung des Landesjugendbeirates Steiermark im Raiffeisen Sportpark der der Sportunion in Graz stattgefunden. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl der Präsidiumsmitglieder, der Beschluss über neue Statuten und die Abstimmung über neue Mitgliedsorganisationen im LJB – dem Dachverband der verbandlichen Kinder- und Jugendorganisationen der Steiermark.

Unser Geschäftsführer Markus war seit 2016 gewähltes Mitglied im Präsidium des Landesjugendbeirats und hat dabei viel zur Neupositionierung der Organisation beigetragen. Für sein ehrenamtliches Engagement und in der Funktion absolvierte Aus- und Weiterbildungen wurde ihm das ZertifikatEHREN.WERT.VOLL“ von Denise Haas, der Leiterin des Referats Jugend, überreicht. Wir wünschen dem neuen Präsidium unter der Leitung des neuen Vorsitzenden Amir Mayer alles Gute und beglückwünschen die Muslimische Jugend und die Blasmusikjugend zur Aufnahme als Vollmitglieder im Landesjugendbeirat. Ganz besonders danken wir Markus, dass er die JEF ehrenamtlich zwei Jahre im Leitungsgremium des LJB vertreten hat.

Young European Federalists, simply a generation ahead