Europatag Gleisdorf 2019Im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern

Bei Sonnenschein und inmitten des Bauernmarkts am Hauptplatz in Gleisdorf fand am Samstagvormittag, 11. Mai 2019, eine Veranstaltung zum Europatag statt. Den Passantinnen und Passanten sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern wurde ein buntes Programm geboten, an dem unter anderem die Band des BR/ BRG Gleisdorf, die Panthersie für Europa und eine Klasse der Volksschule beteiligt waren. Die Europajugend Gleisdorf, die Initiative „Europaschirm“ der Wirtschaftskammer Österreich, Europagemeinderätin Cornelia Krautstingl, Europagemeinderat Ing. Christian Kober sowie drei Mitglieder der JEF informierten alle Interessierten über die Europawahlen und die Europäische Union. Wir bedanken uns bei der Stadtgemeinde Gleisdorf für die Organisation und Einladung sowie bei den Moderatoren Karl Bauer und Valton Halimi, die durch das Programm führten.

Dieses Projekt wurde vom Land Steiermark - Bildung und Gesellschaft und der Gemeinde Geleisdorf finanziell unterstützt.