Europatag Gleisdorf 2021 (c) Eva LassnigIm Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern

Bei strahlendem Sonnenschein und inmitten des Bauernmarkts am Hauptplatz in Gleisdorf fand am Samstagvormittag, 8. Mai 2021, eine Veranstaltung zum Europatag statt. Unter dem Motto „lokal.regional.global.“ konnten sich Passantinnen und Passanten sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger bei unserem gemeinsamen Infostand mit der Europajugend Gleisdorf informieren. Die Europa-Gemeinderäte Karl Bauer und Philipp Sonnleitner waren ebenfalls vor Ort. Weiters wurden unter Beteiligung der Energieregion Weiz-Gleisdorf und des Regionalmanagement Oststeiermark Projekte vorgestellt, die durch EU-Mittel ermöglicht wurden und die Lebensqualität vor Ort steigern. Wir bedanken uns bei der Stadtgemeinde Gleisdorf für die Organisation und Einladung sowie bei den Moderatoren Karl Bauer und Valton Halimi, die durch das Programm führten.

Dieses Projekt wurde vom Land Steiermark - Bildung, Gesellschaft Gesundheit und Pflege sowie der Stadtgemeinde Geleisdorf finanziell unterstützt.