Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

European Monday am Europatag mit Thomas Waitz (MEP)

9. Mai 19:00 - 23:30

Gute Gespräche in guter Gesellschaft!

Monatlich treffen sich Mitglieder und Interessierte am „European Monday“ zum Europa-Stammtisch in Graz. In einem Pub, im Park oder im JEF Büro wird über aktuelle (europa-)politischen Fragestellungen diskutiert. Die monatlichen Stammtische bieten eine gute Chance unseren Verein und überzeugte Europäerinnen und Europäer kennenzulernen. Bei kühlen Getränken und anregenden Gesprächen ist jede und jeder willkommen. Wir freuen uns über Anmeldungen an office@jef-steiermark.at oder an die Nummer 0660 / 5635200.

Wir freuen uns den Europaabgeordneten Thomas Waitz (Die Grünen) zu begrüßen und mit ihm über seine Schwerpunkte als Parlamentarier sowie aktuelle Herausforderungen für die Europäische Union zu diskutieren.

Dieses Projekt wird vom Land Steiermark – Bildung, Gesellschaft, Gesundheit und Pflege finanziell unterstützt.

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Baltimore Cafe Pub
Mariahilferplatz 5
Graz, 8020 Österreich
Google Karte anzeigen