Seite 1 von 3

Mitglied werden bei den Jungen Europäischen Föderalisten

Wir freuen uns, neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Deine Mitgliedschaft in der JEF Steiermark ist kostenlos und ein Austritt aus unserem Verein jederzeit möglich. In unserem europaweiten Netzwerk der Young European Federalists setzen wir uns seit über 60 Jahren für ein föderales und vereintes Europa ein. Das Netzwerk der JEF, dem du hier beitreten kannst, umfasst mehr als 25.000 Mitglieder in über 30 Ländern Europas. In Österreich und in der Steiermark wachsen wir und freuen uns über jede und jeden, die bzw. der uns mit helfender Hand zur Seite steht.

Bitte fülle dieses Formular aus, wenn du Mitglied der Jungen Europäischen Föderalisten werden möchtest!

Wir freuen uns auf dich!

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
.. Ungültige Eingabe
Bitte ausfüllen
Please provide a valid e-mail!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe



Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Einwilligung zur Datenverarbeitung gemäß Datenschutzrecht

Im Zuge unserer Vereinstätigkeit verarbeiten wir personenbezogene Daten. Wir führen ein Mitgliederverzeichnis, erstellen Teilnahmebestätigungen, sind unseren Fördergebern Rechenschaft schuldig (Dokumentations- und Nachweispflichten) und korrespondieren mit unseren Mitgliedern auf vielfältige Weise. Mit dem Abschicken des Formulars erklärst du dich ausdrücklich damit einverstanden, dass deine persönlichen Daten von uns zum Zwecke der Auftragsbearbeitung, Mitgliederverwaltung in unserem Verein (automationsunterstützt) verarbeitet und aufbewahrt werden. Du stimmst, dass die angegebenen Daten zum Zweck der Zusendung von Informationsmaterial per Post, E-Mail, SMS und Whatsapp verwendet werden sowie wir dich in die JEF Steiermark WhatsApp Gruppe hinzufügen.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch zu. Um diese wahrzunehmen, sende bitte eine E-Mail an office@jef-steiermark.at oder melde dich bei unserer Geschäftsführung.

Sicherheitseingabe Aktualisieren Ungültige Eingabe
Vor dem Senden muss die Sicherheitseingabe "Ich bin kein Roboter" bestätigt werden. Dies dient zur Sicherheit unserer Website.