Intensivtraining Projektmanagement

Öffentlich
thumb_intensivtraining-2020-101
Datum: Samstag, 20. März 2021 09:00

Veranstaltungsort: Sport- und Freizeitpark  |  Stadt: Frohnleiten

Für unsere Ehrenamtlichen gehören Kompetenzen im Projektmanagement genauso zur Grundvoraussetzung für ihr Engagement, wie pädagogische Kompetenzen in der (europa-) politischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Ziel des Intensivtrainings Projektmanagement ist, bestehendes Knowhow weiterzugeben und die Qualität unserer Projekte auf lokaler, regionaler und transnationaler Ebene zu steigern.

Wir begrüßen die Teilnahme von engagierten Mitgliedern und Interessierten an dieser Fortbildung. Für nähere Informationen oder deine Voranmeldung schreibe uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diese Aus- und Weiterbildung wird vom Land Steiermark - Bildung und Gesellschaft gefördert.

 

Adresse
Grazer Str. 20, 8130 Frohnleiten

 

Karte


 

Alle Daten


Daten: Samstag, 20. März 2021 09:00