Europa-Forum Neumarkt 2020

Öffentlich
thumb_europahaus
Datum: Freitag, 10. Juli 2020 - Sonntag, 12. Juli 2020

Veranstaltungsort: Europahaus  |  Stadt: Neumarkt in der Steiermark

Speak Up Europe!

Europa-Forum Neumarkt 2021 | Ein ganzes Jahr voller nie dagewesener Herausforderungen liegt hinter uns. Ungewohnte Situationen lassen sich selten mit gewohnten „Werkzeugen“ meistern. Sollten wir Europa neu denken? Muss unsere Gesellschaft den Takt ändern? Oder sollten wir Bewährtes bewahren? Diese und viele weitere Fragen stellen wir uns beim Europa-Forum Neumarkt 2021 von 9. bis 11. Juli. Dieses Jahr werden wir die Pforten der Europaburg in hybrider Form - teils vor Ort und teilweise virtuell - öffnen, aber wie gewohnt aktuelle (europa-)politische Themen behandeln und diskutieren. 

Wir freuen uns auf den Austausch und die Diskussionen mit unseren Expert*innen rund um die Themen Politik, Wissenschaft und Gesellschaft.

Für nähere Informationen zur Veranstaltung sind hier zu finden.

 

Adresse
Schloßleiten 6, 8820 Neumarkt in der Steiermark

 

Karte


 

Alle Daten


Veranstaltung: Von Freitag, 10. Juli 2020 bis Sonntag, 12. Juli 2020